22/08/2016, Weißkugelhütte im hinteren Langtauferer Tal (Südtirol, Italien)

Ich glaube, hier werden sich viele Motive ähneln. Das kommt davon, wenn man alle 2m
etwas knipsen muss weil alles so toll war. 😀

Ursprünglich wollten wir auch einen anderen Weg einschlagen, aber wir haben die Abzweigung verpasst und so sind wir dann den Weg zur Weißkugelhütte hochgelaufen, den wohl viele eher als Rückweg nehmen. Jedenfalls vermute ich das, da uns der Großteil der Wanderer eher entgegen kam. 😛
Aber das war nicht so schlimm, da der Weg echt toll und empfehlenswert ist. Und der harte Teil ist eh immer der Abstieg.
Dies war auch der einzige Tag, wo ich oben auf dem Berg echt gefroren habe… die Tage danach wurden leider immer wärmer und wärmer. 25° max. hätten echt gereicht. x_X

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.