30/08/2015, Almbachklamm mit anschließendem alpinen Wanderweg (Bayern)

Und weiter geht’s. 🙂
Am nächsten Urlaubstag sind wir zum Almbachklamm gefahren. Dort waren wir vor etwa 3 Jahren schon einmal, konnten aber aufgrund von zeitlicher Begrenzung nicht den kompletten Weg laufen.
Das wurde dann dieses Jahr nachgeholt. Recht am Ende vom Klamm war dann ein Weg gesperrt und man wurde über einen alpinen Wanderpfad gelotst.
Stellenweise recht schmal und ohne Sicherung, aber dennoch sehr lohnenswert. Der Abstieg war (mal wieder) anstrengender als der Aufstieg. Besonders wenn die Knie nicht so ganz fit sind, aber ich glaube mein Mann hatte mehr zu kämpfen. 😉
Aber ich glaube, er/ich/wir würden es jederzeit nochmal tun.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.