29/08/2015, Königssee (Bayern)

Und da isser vorbei, unser Urlaub in Bayern. 🙂
Schön war’s… und warm. Mit 30° im Schatten schon zu viel für mich, aber der strahlend blaue Himmel war zum fotografieren natürlich ideal.

Am ersten Urlaubstag sind wir zum Königssee gefahren. Bootsfahrt wurde natürlich auch gemacht, denn zu der Saletalm und dem Obersee wollten wir selbstverständlich ebenfalls.
Wir haben’s auch bis zum Wasserfall am hinteren Ende geschafft, der war aber aufgrund des warmen Wetters etwas mickrig. 😉
Bei St. Bartholomä waren wir aber nur kurz, da genau an diesem Tag mehrere tausend Leute wegen einer Wallfahrt erwartet wurden.

Mehr Fotos folgen dann die nächsten Tage.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.