10/06/2022, Breitachklamm bei Oberstdorf (Bayern)

Kurz nach Pfingsten waren mein Mann und ich mit unseren Eltern im Allgäu; unser jährlicher Kurztrip stand an. 😀
Wir hatten direkt in Oberstdorf unsere Unterkunft, was eine super Ausgangslage für unsere beiden geplanten Ausflüge war und abends konnte man zudem prima irgendwo einkehren.

Der erste Ausflug führte uns dann in die Breitachklamm; super empfehlenswert!
Ich liebe jegliche Art von Gebirgsbächen bzw. -flüssen (Seen auch) und eine wilde Klamm ist immer einen Besuch wert. Zumindest ist das meine Meinung. Das mag durchaus variieren.
Das einzige, was nervt, sind die anderen Besucher. 😛
Ist immer etwas schwer zu fotografieren und hoffen, dass niemand ins Bild läuft, dass man keine Gesichter erkennen kann usw.
Plus mal eben versuchen Objektiv wechseln ist auch eher nicht drin. Aber ich denke, sind trotz allem ein paar gute Aufnahmen dabei.