22/09/2021, Santuario delle Farfalle „Ornella Casnati“ (Elba, Italien)

Der Schmetterlingsweg… der keine Schmetterlinge hatte. 😛
Ok, eine handvoll war da. Aber es war ja auch Ende September, also vermutlich nicht (mehr) die beste Zeit um diese zu beobachten. Dafür gabs einige Eidechsen.
Der Wanderweg selber befindet sich auf dem Monte Perone; leider führte die Wanderung nicht in einem Rundweg zurück zu unserem Parkplatz, also mussten wir nach einer Weile den gleichen Weg zurücknehmen. Bin persönlich kein Fan davon bei einer Wanderung den gleichen Weg zweimal zu nehmen, aber da die Aussicht wirklich atemberaubend war hatte ich diesmal nicht so Probleme damit… und ne andere Wahl blieb uns eh nicht. 😛

Ach so, die ersten beiden Bilder hab ich von unserer Ferienwohnung aus gemacht; aber da ich die hübsch fand hab ich sie einfach mal dazu getan.