13/06/2020, Partnachklamm (Bayern)

Am nächsten Tag unseres Kurzurlaubs gings zur Partnachklamm.
Die war leider etwas mehr besucht und auch nur „one-way“. Ergo man durfte zwar durch, aber nicht auf gleichen Weg zurück. Also musste man einmal drumherum wandern. War aber auch eine schöne Wanderung, wenn evtl. auch etwas anstrengend. ;]
Aber dafür hatten man am Ende eine echt tolle Aussicht und kühle Getränke gab’s auch.

Die Klamm selber war auch toll, kommt aber meiner Meinung nach nicht an die Almbachklamm heran.
Plus man kann auch nicht wirklich stehen bleiben und in Ruhe Bilder machen weil es stellenweise eng war und schon die nächsten Leute von hinten kamen. Trotzdem auf jeden Fall einen Besuch wert. Aber evtl. würde ich beim nächsten Mal schauen ob man durch die Klamm auch wieder zurück kommt. 😛