21/09/2019, Oberweißbacher Bergbahn (Thüringen)

Ende September haben wir nochmal einen Ausflug zur Oberweißbacher Bergbahn gemacht.
Vor einigen Jahren waren wir schonmal dort, nur hatte ich da noch keine Kamera. Leider war es an diesem Tag ziemlich gut besucht, so dass ich nicht unbedingt die besten Gelegenheiten hatte, ein paar Fotos zu schiessen, wo nicht dauernd Leute drauf waren. So sind es am Ende nur ein paar geworden.

Der Ausflug war aber schön; war vermutlich auch erstmal das letzte Wochenende mit schönem Wetter. Und weil es halt so sonnig schön war, haben wir oben an der Endstation noch eine kleine Wanderung zum Fröbelturm unternommen.
Auf der Rückfahrt haben wir dann auch wieder den Panoramawagen abbekommen, wie damals auch schon. Nur leider auch hier: überall Leute, die einem im Weg standen.
Beim nächsten Mal haben wir dann evtl. mehr Glück. ^^