30/08/2017, Rablander Waalweg (Südtirol, Italien)

An diesem Tag wollten wir eigentlich zum Martelltal, aber ein gewisser Jemand hatte seine Wanderschuhe in der Ferienwohnung vergessen.
Da es leider mit Rück- und wieder Hinfahrt schon zu spät geworden wäre, haben wir uns kurzfristig umentschieden und sind zum Rablander Waalweg gegangen. Im Schatten war der Weg leider recht kurz und die Sonne knallte an dem Tag doch ziemlich. Weiter oben war auch eine recht neue Brücke, leider gab es nicht wirklich einen Wegweiser wohin der Weg dann genau führte. Wir waren uns auch nicht sicher, ob da generell noch gebaut wurde, wirkte alles ein wenig kahl und der Weg sah so aus, als wäre der vor kurzen noch befahren worden.
Sicherheitshalber sind wir dann den Weg wieder zurück, den wir gekommen sind. 😉

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.