29/08/2017, Bozen und Rittner Seilbahn (Südtirol, Italien)

Kurz vor dem Jahreswechsel hab ich dann auch mal daran gedacht, meine restlichen Urlaubsfotos weiter hochzuladen. ;P

Ende August waren wir in Bozen und sind mit der Rittner Seilbahn hoch zum Plateau gefahren. Tolle Aussicht, aber ganz ehrlich: mit der Seilbahn werde ich wohl nicht nochmal fahren.
Vieeel zu hoch für meinen Geschmack und zu wackelig. Höhenangst hab ich eigentlich nicht, ausser (!) der Boden ist nicht fest unter mir. Und diese Seilbahn schwebte mir definitiv zu hoch und zu lang.

Vom Hochplateau hatte man aber eine fantastische Aussicht. Nur die Rittner Bahn war etwas zu voll, also haben wir uns die Fahrt damit gespart. Eventuell beim nächsten Mal dann… sofern ich einen Weg ohne Seilbahn nach oben finde.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.