27/08/2017, archeoParc Schnalstal und Waalweg Juval (Südtirol, Italien)

Am nächsten Tag haben wir Ötzi besucht… okay, nicht wirklich, sondern nur das Freilichtmuseum archeo Park Schnalstal, welches seinen Lebensraum darstellt.
Hübsch gemacht, auch wenn das Aussengelände jetzt nicht sonderlich groß war. Allerdings war da im Hintergrund eine Baustelle, ergo wird das Gelände wohl in Zukunft noch ein wenig wachsen. 😉

Danach sind wir noch ein wenig über den Waalweg um Juval gewandert. Da wir dieses Jahr sozusagen direkt vor Ort untergebracht waren, hat sich das natürlich jederzeit angeboten.
Juval selber wurde selbstverständlich auch besucht, aber die Bilder dazu folgen in einem anderen Beitrag.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.