27/08/2016, Naturnser Waalweg (Südtirol, Italien)

Ein wenig hat’s gedauert, aber nun auch die letzten beiden Urlaubseinträge.
Zum einen sind wir nochmal nach Naturns gefahren um ein paar Mitbringsel aus dem Vinschger Bauernladen mitzunehmen und zum anderen, um auf den dortigen Waalweg ein wenig zu wandern.

Von den Waalwegen selbst war leider nicht mehr allzuviel zu sehen (gab dennoch einige schöne Ecken mit fließender Abkühlung), aber dafür hatten wir eine wirklich tolle Aussicht auf Naturns und Umgebung. Der Aufstieg hatte es ein wenig in sich, was vor allem der Umleitung zu verdanken war. Der Wanderweg selber war aber größtenteils eben. Und am Ende gab es ein niedliches kleines Gasthaus mit schöner Terrasse. 🙂

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.