23/08/2016, Bahnhof Scuol-Tarasp (Schweiz), Reschensee und Glurns (Südtirol, Italien)

Nach der großen Wanderung vom Vortag wollte mein Mann diesen Tag etwas ruhiger
angehen. 😉
Also haben wir einen Abstecher in die Schweiz gemacht, genauer gesagt zu dem Bahnhof Scuol-Tarasp. Da meine bessere Hälfte ein großer Fan der rhätischen Bahn ist, hatten wir diesen Kurztrip so oder so schon eingeplant gehabt. Mein Bruder hatte vermutlich ebenfalls nichts dagegen einzuwenden. Also habe ich an dem Tag irgendwelche Züge fotografiert, die doch irgendwie alle gleich aussahen. Aber wenn’s dem Männle gefällt… *schulterzuck*

Auf dem Rückweg haben wir noch am Reschensee gehalten. Kein Tourist darf sich vermutlich das Motiv mit dem Kirchtum von Alt-Graun entgehen lassen. Ist aber wirklich ein hübsches Plätzchen.
Zum Abschluß gings dann noch nach Glurns. Niedliche kleine Stadt in der man gemütlich bummeln kann. Auch wenn’s bei der Wärme nicht ganz so angenehm war. Ein kühles Eis im Schatten war da zum Ausklang des Tages ganz angenehm.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.