21/08/2016, Sulden am Ortler (Südtirol, Italien)

Der erste Schwung Urlaubsbilder. 🙂
Wir waren etwas über einer Woche im Vinschgaugebiet in Südtirol. Der erste Tag war leider recht bewölkt, wie man auf den Bildern sieht. Aber danach gab’s nur Sonnenschein und 30°+… hätte ruhig etwas weniger sein können. Aber wer will schon meckern über einen strahlend blauen Himmel für ein perfektes Bergpanorama?

Am ersten Tag waren wir in Sulden und sind dort mit der Langenstein-Bergbahn hinauf zum Ortler gefahren um dann dort etwas zu wandern. Danach ging es noch ins Messner Mountain Museum Ortles. Das eine Bild dort hätte ich unglaublich gern als Poster gehabt…

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.