10/12/2015, kleines update

Nur ein kleines update damit der Blog nicht verlassen erscheint. 😉
Momentan warte ich mehr oder weniger auf den Wintereinbruch hier im Thüringer Wald, wobei ich vermute, dass dies erst im Januar geschehen wird.

Ich hab zwar auch seit unserem Bayern-Urlaub durchaus fotografiert, aber das waren mehr oder weniger nur Herbstimpressionen aus dem Thüringer Wald. Evtl. gehe ich diese mal am Wochenende durch und schaue, ob etwas brauchbares dabei ist.

Desweiteren hätte ich sogar noch Urlaubsfotos aus Salzburg, die ich echt mal durchgehen sollte. Die Lust hatte mich nie wirklich gepackt, was wohl daran lag, dass die Stadt nicht so ganz mein Ding war. Das liegt aber nur daran, dass ich einfach kein Fan von Großstädten bin. 🙂

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.