25/09/2021, Wanderung Terranera (Elba, Italien)

Das war der letzte Urlaubstag auf Elba… zumindest der letzte Tag, an dem ich fotografiert habe. Aber wenn ich mich richtig erinnere, sind wir am nächsten Tag nach Hause gefahren.
Die Reise liegt ja nun auch schon ein paar Monate zurück. 😛

Zumindest sind wir an dem Tag nochmal zum kleinen See von Terranera gewandert.
War ein schöner Weg, leider war es an dem Tag etwas trüb vom Wetter her. Zwar nach wie vor sehr warm, aber das kommt auf den Fotos wohl nicht so richtig rüber.

Der See selber war hübsch, besonders farblich. Und dann dieser schmale Strandabschnitt der das ganze vom Meer trennt war wirklich interessant. Hat mir gefallen; ob ich den allerdings als Badestrand wählen würde weiß ich nicht. Ich könnte mir vorstellen dass gerade im Sommer vom See her dann unheimlich viele Mücken herkommen, aber evtl irre ich mich da auch total. 😀

Auf jeden Fall ein ganz hübscher Abschluß für unsere Elba-Reise. Dieses Jahr geht es wieder in der Berge, aber für nächstes Jahr liebäugeln wir durchaus wieder mit dem Mittelmeer von Italien aus.