29/09/2020, Watles (Südtirol, Italien)

Und da war er wieder, unser Südtirol Urlaub. Dieses Jahr recht spät; wir mussten ihn mehrmals nach hinten schieben da die ganzen Betreuer unserer Katzenpansionen alle Anfang September in den Urlaub gefahren sind. Also wurde es erst Ende September / Anfang Oktober was mit unserem Urlaub.
Für nächstes Jahr haben wir dann bereits etwas ganz anderes im Auge, aber dazu dann mehr, wenn es soweit ist.

Wettertechnisch war dieser Urlaub auf jeden Fall etwas durchwachsener als die davor. Aber war trotzdem schön und ich mag kühle Luft beim wandern auch sehr viel lieber als 30°+.
Den Auftakt machte übrigens der Watles, auf dem wir (ganz faul) mit dem Sessellift hochgefahren sind. Wir waren übrigens so ziemlich die einzige Kundschaft, aber darüber beschwere ich mich noch viel weniger als über das Wetter. ;D
Dadurch dass so gut wie nichts los war, hatte ich natürlich gerade bei dem Pfaffensee gut Motive für die Kamera. Von mir aus könnte Urlaub immer so sein… gut, minus Corona. Zum Glück konnten wir überhaupt fahren und beim wandern sind wir eh kaum anderen Leuten begegnet.

Abschließend sind wir nochmal am Kloster Marienberg vorbeigefahren. War ganz nett. Nix besonderes, aber da es ohnehin auf dem Weg lag konnte man ja mal reingucken. ;]