01/09/2019, Strand Binz und Nationalpark Jasmund (Rügen, Mecklenburg-Vorpommern)

Unser Urlaub auf Rügen war letzte Woche und ich bin tatsächlich mal pünktlich was Fotos betrifft. 😀

Wir waren direkt in Binz, aber kurz nach der Hauptsaison, so dass es nicht mehr ganz so voll war. Abgesehen von Rentern, die ab 10 Uhr dann mit den Bussen angekarrt wurden. Aber gut, wir waren eh immer früh unterwegs, allein schon deshalb damit ich auf meinen Fotos wenig Leute habe.
Der erste Tag fing auch gleich sehr früh an, da ich unbedingt mal einen Sonnenaufgang am Strand fotografieren wollte. Hat auch ganz gut geklappt, denke ich. Die Bilder ähneln sich vermutlich allesamt etwas, aber ich konnte mich nicht so richtig entscheiden.

Später sind wir dann noch zum Königsstuhl im Nationalpark Jasmund gefahren. Das Wetter war leider etwas grau und später sind wir noch in einen Regenguß geraten, aber ansonsten ging es. Das war dann auch zum Glück der einzige Schauer, den wir abbekamen.
Zurück nach Sassnitz sind wir dann durch den alten Buchenwald gelaufen und später das letzte Stück entlang der Steilküste untem am Strand. War eine schöne Wanderung, auch wenn die Füße meines Mannes evtl. etwas anderes behaupten. ;]