10/09/2018, Glurns (Südtirol, Italien)

Lang, lang ist’s her, seitdem ich meinen Blog geupdated hab… aber ich habs nicht vergessen. ;]

Genausowenig, wie ich unseren Ausflug nach Glurns nicht vergessen habe. Diesmal wollten wir die „Vinschger Palabira Tage“ mitnehmen, aber die stellten sich eher als Enttäuschung heraus.
Ich hatte eigentlich erwartet, dass es da einen Markt geben würde, mit allen möglichen Produkten zu der Palabirne. Aber irgendwie war da eher… nix.
Glaube ich hab nur ein paar kulturelle Austellungsstücke gesehen; die Fotos in der alten Scheune waren sogar ziemlich interessant, aber mit Birnen hatte das nicht viel zu tun. Oder ich hab nicht weit genug um die Ecke gedacht. Kunst und so halt.

Ansonsten waren da noch ein paar Flyer zu irgendwelchen Vorträgen, aber wie gesagt sonst nicht viel. Oder wir hatten ein schlechtes Timing.
Glurns selber ist natürlich immer noch ein total hübsches Städtchen, also wenn man eh in der Nähe ist, lohnt sich ein Besuch immer wieder.