08/09/2018, Martelltal (Südtirol, Italien)

Urlaub in Südtirol ist seit 2 Wochen schon wieder vorbei, aber ich bin mit meinen Fotos noch einigermaßen pünktlich. 😉
Und im 3ten Anlauf haben wir es dann auch endlich ins Martelltal geschafft. Wohoo, die Warterei hat sich auf jeden Fall gelohnt; das Tal ist fantastisch!
Ich hätte am liebsten noch viel mehr erkundet dort, doch leider hat man ja nicht ewig Zeit. Plus die Füße waren nach ein paar anstrengenden Stunden dann doch ziemlich platt.
Die Tour zur Zufallhütte lohnt aber auf jeden Fall und ist auch, vom Parkplatz aus, nicht allzuweit. Wenn man den direkten Weg nimmt; wir sind dann vorher noch abgebogen um uns auf der anderen Seite ein wenig umzusehen.
Auch von der Plimaschlucht aus gesehen kann man zur Hütte wandern, aber bei uns war die Schlucht dann der Rückweg.