31/08/2017, Partschinser Wasserfall und Schloss Trauttmansdorff (Südtirol, Italien)

Für den Tag war eigentlich schlechtes Wetter vorhergesagt worden, also wollten wir ursprünglich gar keine so große Tour machen sondern einfach nur mit der Texelbahn fahren und oben angekommen ein wenig wandern.
Letztenendes sind wir dann aber doch bis zum Partschinser Wasserfall gelaufen. Und wir hatten Glück! Das Wetter war zwar etwas bewölkt, aber es blieb die ganze Zeit trocken. Nass wurden wir nur am Wasserfall selbst. 😉
Und der Ausflug dorthin hat sich definitiv gelohnt; auch wenn es am Wasserfall ziemlich voll war und ich schauen musste, dass ich nicht ständig Leute im Bild habe.

Nachmittags ging es dann nochmal fix zu den Gärten von Schloss Trauttmansdorff; meine Eltern waren mit dabei und meine Mutter ist Fan von Gartenanlagen. Und auch wenn mein Mann und ich die Anlage schon letztes Jahr gesehen haben, so ist sie doch immer einen erneuten Ausflug wert.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.