03/09/2017, Suldental, Nationalpark Stilfser Joch (Südtirol, Italien)

Mit ziemlicher Verspätung habe ich es dann doch noch geschafft; dies ist der letzte Urlaubstag in Südtirol 2017 gewesen. ;]
Zum Abschluss ging es noch einmal in das Suldental.

Für die nächste Fahrt erhoffe ich mir ein klein wenig besseres Wetter (blauer Himmel würde schon reichen, Hitze brauche ich nicht :D) und ein Kameraobjektiv was nicht kaputt geht.
Da ich aber schon Ersatz habe, welches keinen Automatikzoom hat (dies war wohl der Grund warum mein Objektiv dann den Geist aufgab) drücke ich mal die Daumen, das dieses länger als wie 2 Jahre hält. Mir fehlen da noch ein paar Gebiete in Südtirol, die ich noch fotografieren möchte.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.